Jule Nauck - Natur- und Wildnispädagogik; Trainerin für Kommunikation und Naturverbindung

Adresse:
Backnanger Strasse 6
13467 Berlin
Tel: 030/23465768
E-Mail:
Homepage: www.JuleNauck.de


Ich verbinde in meiner Arbeit zwei meiner Leidenschaften: meine Liebe zur Natur mit meiner Freude am Reisen und dem Austausch mit unterschiedlichen Menschen.

Als Selbstständige Trainerin für Kommunikation und Naturverbindung biete ich ein weites Spektrum an natur- und wildnispädagogischen Angeboten:

- Weiterbildungen für MultiplikatorInnnen (z.B. "Stadtnatur erleben"); 
- Abende zum Auspannen in der Natur für Erwachsene im Tegeler Forst;
- Naturerlebnisreisen nach Estland;
- Vielfältige Angebote für Schulklassen (z.B: Geographie erlebbar machen - Tagesouren mit Fahrrad und Kanu);
- Kindergeburtstage

Als Erlebnispädagogin führe ich Team- und Kommunikationstrainings für Unternehmen, Institutionen und soziale Einrichtungen durch.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!


 
Folgende Angebote stehen zurzeit zur Verfügung:
 
  • In Aktion!
    Kindergeburtstag
    Kindergeburtstag
    Bei diesem Angebot können sich die Kinder so richtig austoben. Jede Menge Bewegung bietet sich zum Ausgleich besonders ...

  • Abenteuer Wildnis
    Kindergeburtstag
    Kindergeburtstag
    Welche Fähigkeiten braucht eine Gruppe, um draußen in der Natur zu überleben? Wir bauen Hütten, Schnitzen Pfeil und Bog...

  • Stadtnatur erleben
    Fortbildung
    Wie schlafen eigentlich Eichhörnchen? Wem gehören die kleinen Spuren morgens im Sandkasten? Was für Bäume wachsen bei un...

ich bin nur ein dummy

 

VBB fahrinfo
von
nach
am   um 
   ab    an