Jule Nauck - Natur- und Wildnispädagogik; Trainerin für Kommunikation und Naturverbindung

030/23465768

www.JuleNauck.de

Adresse
Backnanger Strasse 6
13467 Berlin

Ich verbinde in meiner Arbeit zwei meiner Leidenschaften: meine Liebe zur Natur mit meiner Freude am Reisen und dem Austausch mit unterschiedlichen Menschen.

Als Selbstständige Trainerin für Kommunikation und Naturverbindung biete ich ein weites Spektrum an natur- und wildnispädagogischen Angeboten:

- Weiterbildungen für MultiplikatorInnnen (z.B. "Stadtnatur erleben"); 
- Abende zum Auspannen in der Natur für Erwachsene im Tegeler Forst;
- Naturerlebnisreisen nach Estland;
- Vielfältige Angebote für Schulklassen (z.B: Geographie erlebbar machen - Tagesouren mit Fahrrad und Kanu);
- Kindergeburtstage

Als Erlebnispädagogin führe ich Team- und Kommunikationstrainings für Unternehmen, Institutionen und soziale Einrichtungen durch.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Folgende Angebote stehen zurzeit zur Verfügung: