Andrea Wilke - Beratung, Coaching, Seminare mit Natur erleben

Natürlich Lernen - Raum & Zeit für Beruf & Natur

Adresse:
Am Fliederbusch 6
14055 Berlin
Tel: (030) 822 45 50
E-Mail:
Homepage: www.natürlich-lernen.de
Anfahrt: S Messe Süd (S5, S75, Bus 349)


Speziell für naturverbundene Menschen, Vereine, Firmen biete ich Beratung, Coaching und Seminare mit den Themenschwerpunkten Berufs- und Lebensorientierung, Naturerleben und Achtsamkeit, Zeit- und Projektmanagement, Büroorganisation, Kunden-/ Mitgliederwerbung und -betreuung an.

Vielfältige Aus- und Fortbildungen, langjährige Berufserfahrung und ehrenamtliche Aktivitäten im Naturschutz bilden die fachkundige Basis für meine Angebote.

Meinen Klienten und Teilnehmern ermögliche ich natürliches Lernen in, von und mit der Natur oder im Raum durch lebendige Methodenvielfalt, aktives Mitmachen und nachhaltige Impulse. Dadurch verankern sich neue Erkenntnisse und Fähigkeiten, die eigenständige Umsetzung in den Alltag gelingt leichter.

Naturerleben mit Hand, Herz und Verstand gibt es so ganz nebenbei. Weitere Anregungen zum Natur entdecken finden Sie auf der o.g. Homepage unter "Neues entdecken" jeden Monat wechselnd als Datei.


Andrea Wilke - Natürlich Lernen (© A. Wilke)

VBB fahrinfo
von
nach
am   um 
   ab    an