(© ADFC Berlin)

Montag, 14. Januar 2019
|
19:00 Uhr
Jeden 2. Montag im Monat

Monatliches Treffen der ADFC-Gruppe Mitte

Mach Mit
Erwachsene

Wir treffen uns immer am 2. Montag im Monat um 19:00 Uhr vor dem Restaurant Don Giovanni, Alt-Moabit 129 / Ecke Werftstraße.
Je nach Wetter werden wir vor dem Treffen noch eine kleine Tour durch den Bezirk unternehmen und kehren dann ein, wo uns die Tour hinführt.

Den endgültigen Tagungsort werden wir möglichst an dieser Stelle veröffentlichen. Ansonsten bitte unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten nachfragen.

Alle neuen Mitradler sind herzlich willkommen!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Kontaktperson:
Jürgen Saidowsky
(030) 28 50 96 89
juergen.saidowsky@adfc-berlin.de

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Berlin e.V.

Ort/Treffpunkt:
Alt-Moabit 129, 10557 Berlin, vor dem Restaurant Don Giovanni

Anfahrt:
Alt-Moabit/Rathenower Str. (Bus 187, 245)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren