(© )

Sonntag, 14. Januar 2018
|
10:00 - 12:30 Uhr

Waldbaden für Frauen im Wandel der Jahreszeiten

Mach Mit
Erwachsene

Dieses Angebot im Wandel der Jahreszeiten wendet sich an Frauen, die eine Sehnsucht nach dem Wald verspüren und sich stärken und verbinden möchten - mit der Natur, mit sich selbst und anderen Frauen.

Wir werden im Berliner Düppeler Forst unterwegs sein. Je nach Witterung dauert der Walk 2-3 Stunden und endet mit dem Riechen und Schmecken eines Tees hergestellt aus den Pflanzen des Waldes.

Ganz präsent im gegenwärtigen Moment sind wir eingeladen, die Schönheit des Waldes mit allen Sinnen spielerisch zu erkunden und die Elemente in all ihren Facetten hautnah zu erleben.

Wir sind mal langsam, mal schneller und meist schweigend unterwegs. Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug können wir uns von der Erde getragen fühlen, sie berühren und uns berührt fühlen. Wir lernen, dem eigenen Rhythmus zu folgen, können die innere Stille erfahren und bei uns ankommen.

Im Kreis und im Austausch mit den anderen Frauen, kannst Du Dich mit Deinem Erleben gesehen und gehört fühlen.

Ich bin ausgebildete und zertifizierte Forest Therapy Guide der Association of Nature & Forest Therapy und biete die Waldtherapie in dieser Tradition an.

Ich freue mich, Dich im Wald begrüßen zu dürfen! Herzlich, Lia Braun

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Lia Braun
030 / 44 01 09 06
unterwegs@naturspirale.de
http://www.naturspirale.de/waldtherapie/

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Leitung:
Lia Braun

Kosten:
15,- € | ermäßigt 10,- €

Bitte mitbringen:
Wetter- und waldangepasste Kleidung, bei Bedarf Regenschutz; Verpflegung

Wo findet es statt?

Anbieter:
Naturspirale

Ort/Treffpunkt:
Pfaueninselchaussee, 14109 Berlin, Genauer Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Anfahrt:
S Wannsee (S1, S7, Bus 218)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren