(© )

Donnerstag, 03. November 2016
|
20:00 Uhr
Einlass nur 19:45 - 20:00 Uhr!

Einmal um Deutschland rum

Vortrag von Sebastian Schmidt
Vortrag
Jugendliche, Erwachsene


Als sich Sebastian Schmidt im Juli 2015 auf sein Pedelec setzt, um die gesamte deutsche Grenze entlang zu radeln, hat er keinerlei Erfahrungen mit Radtouren. 47 km lang war die längste Strecke, die er bis dahin auf einem Rad in einem Stück zurückgelegt hatte. Er fährt über 4.000 km und steht nach 47 Tagen mit schmerzendem Hintern und strahlendem Lächeln wieder vor seiner Haustür. Er hat großartige Eindrücke eingesammelt, ist beeindruckenden Menschen begegnet und hat viel über sich selbst gelernt.

Mit seiner Kamera hat er die schönsten Momente festgehalten und in seinem Tagebuch finden sich humorvolle und nachdenkliche Geschichten.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
(030) 850 89 20
shop-berlin@globetrotter.de

Kartenreservierungen für unsere Vorträge in der Filiale sind nicht möglich.
Eintrittskarten erhalten Sie mit Erscheinen des aktuellen Veranstaltungsheftes an der Hauptkasse der Filiale.

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
9 € | 7 € mit Globetrotter Card
Alle Einnahmen werden an Target gespendet.


Wo findet es statt?

Anbieter:
Globetrotter Ausrüstung

Ort/Treffpunkt:
Schloßstr. 78-82, 12165 Berlin, Globetrotter Filiale

Anfahrt:
S+U Rathaus Steglitz (S1, U9, Bus 282, Bus 284, Bus 380, Bus M82)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren