(© )

Montag, 24. Juni 2013
|
19:45 Uhr

Stammtisch: Das Sustainable Design Center stellt sich vor

Vortrag
Erwachsene

Der Stammtisch des Sustainable Design Center – kurz SDC – bietet Gelegenheit, heute einmal hinter die Kulissen des SDCs zu schauen. Dafür möchten wir euch in die schöne erstererster Galerie einladen. Häufig werden wir gefragt, wer der eingetragene Verein eigentlich ist, wie viele Mitglieder wir haben, was wir machen, woher wir kommen und wer die verschiedenen Projekte organisiert. 

Zum Stammtisch wird Mareike Hadeler, Teil des Vorstandes und Kassenwärtin, die Aktivitäten, Projekte und Workshops des SUSTAINABLE DESIGN CENTERS vorstellen. Wir möchten erzählen, wer unsere Mitglieder sind, an welchen spannenden Projekten sie selbst arbeiten und natürlich auch, was in Zukunft geplant ist. Daraus resultierend wünschen wir uns reges Feedback von euch und möchten über die Projekte, eure Vorstellungen und Wünsche sprechen.

Unser Stammtisch ist für alle Interessierten offen. Für eine bessere Planung freuen wir uns über eine kurze Meldung per E-Mail. Kurzentschlossene sind natürlich auch sehr willkommen.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
stammtisch@sustainable-design-center.de

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
SDC, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Pappelallee 69, 10437 Berlin, erstererster Galerie

Anfahrt:
U Eberswalder Str., Tram 12 Raumerstr.

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren